Über mich,

Seit etwa 1998 beschäftige ich mich mit digitaler Bildbearbeitung und Design. Nach nicht all zu langer Zeit kam dann das Webdesign mit zunächst einfacher HTML-Programmierung dazu. Nachdem ich gemerkt habe, dass damit bei weitem nicht meinen gestalterischen Vorstellungen genüge getan war, habe ich kontinuierlich meine Fähigkeiten erweitert. Heute arbeite ich mit der kompletten Bandbreite - HTML, CSS, FLASH, JavaScript inkl. Ajax und PHP - um diesen Vorstellungen gerecht zu werden.

Seit 2004 kann ich mich ebenfalls zu den aktiven Hobbyfotografen zählen. Begonnen habe ich mit einer Canon Powershot S1 IS, doch damit kam ich schnell an die Grenzen. Somit umfasst mein aktuelles Equipment eine Canon EOS 350D mit diversen Objektiven und Zubehör. Als Motiv kommt mir so ziemlich alles vor die Linse.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß auf meiner Seite. Über ein Feedback oder eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.

Christian Seidel




[ requesting data ]